AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casting-Director


Casting-Director


Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love   Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 11:55 pm

Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love Stefka11
ZUM GESUCH | ZUM FORUM

Wer sucht:

Die Unschuld vom Lande, auch bekannt unter dem Namen Katherine Pierce, scheut sich nicht ihrer Begierde nach zu gehen. Die Dame gibt an 17 Jahre zu sein und aus Atlanta zu kommen, doch die Wahrheit sieht ein wenig anders aus. Die gebürtige Bulgarin ist 388 Jahre alt und seid 131 Jahren auf der Flucht. Unterschlupf fand sie bei den Salvatores, wo sie dann auf Stefan traf...

Avatar:
Nina Dobrev


Wer wird gesucht:
Gesucht wird der jüngere und vernünftigere der Salvatore Brüder. Stefan Salvatore.

Alter:
Stefan ist 17 Jahre jung und lässt sich noch von seinen Hormonen aus dem Konzept bringen.

Beziehung:
Katherine und Stefan kennen sich noch nicht so gut, erst vor Kurzem traf sie mit ihrer Zofe Emily auf dem Gut seines Vaters ein. Doch schon das fröhliches „Hallo“ und ihr Anblick genügten, um Stefans Herz schneller schlagen und ihm aus dem Konzept geraten zu lassen. Doch auch Katherine versuchte ihre Verzückung zu verbergen. Lediglich ihre Erfahrung und Schauspielkünste überspielten die sofortige Zuneigung, die sie für Stefan empfand.

Charakter:
Stefan ist der wohlerzogenere der beiden Salvatore Brüder. Er würde alles tun, damit sein Vater zu frieden ist ohne selber auf seine eigenen Bedürfnisse einzugehen. Stefan ist sehr gebildet und vertreibt seine Zeit gerne mit Büchern von Shakespeare oder mit seinem Pferd Mezzanotte. Er ist recht schüchtern und steht wirklich nur sehr ungern im Mittelpunkt.

Zukunftswünsche:
Stefan soll auf den Wunsch seines Vaters Rosalyn Catwright ehelichen, er selber findet Rose aber absolut nichts aussagend und hat überhaupt kein Interesse an ihr. Ins Auge gefasst hat er die junge Katherine, die ihm absolut den Kopf verdreht hat. Ohne von ihrem Geheimnis zu wissen, versucht er um ihre Gunst zu buhlen. Er nutzt die Abwesenheit seines großen Bruders um Katherine das Gut zu zeigen. Auch sie zeigt ihm nach und nach ihre Zuneigung und zum ersten Mal gerät Stefan in regelrechter Verzweiflung, ob er dem Wunsch seines Vaters nachgehen soll oder auch mal auf seine eignen Wünsche hören soll… auf jeden fall soll es zu einer kleinen heimlichen Romanze kommen. So schnell erfährt Stefan jedenfalls nicht von Katherines Geheimnis.
Mir ist es aber eigentlich recht egal ob er sich von ihr verwandeln lässt oder nicht, das ist deine Entscheidung.


Avatar:
Paul Wesley

Sonstiges:
Wir haben bisher noch nicht mit dem Inplay begonnen, aber ich schreibe für gewöhnlich so im Schnitt 3000 Zeichen, mal mehr und mal weniger. Ich schreibe recht schnell zurück, verlange aber nicht von dir täglich zu poste. Aber ein Post innerhalb von 5 Tage ist denke ich nicht zu viel verlangt und wenn es Mal ein wenig Stressig ist, kann ich auch länger warten. Ich wünsche mir wirklich jemanden der Spaß und dauerhaftes Interesse an Stefan hat.

Über das Forum:
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG
• Wir spielen in Jahre 1864 in Mystic Falls
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Seriencharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe und Urvampire (nach Absprache)
Nach oben Nach unten
https://bittersweet-lies.forumieren.com
 

Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stefan Salvatore
» Time to relax
» Once upon a time - A [perfect] life; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18 Bereich
» I love you but you don't see it
» Charmed - Love will always win
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-