AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Time to relax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul Wesley


Paul Wesley


Time to relax Empty
BeitragThema: Time to relax   Time to relax Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:34 am

Time to relax
Torrey& Paul I 01. September | abends


Der Streit am Morgen war schnell wieder vergessen und unser ‚Frieden‘ hielt den ganzen Tag an. Wie versprochen wollte ich Torrey einen schönen Abend bereiten. Damit sie meinen Plänen nicht dazwischen kommen würde, schickte ich sie am Nachmittag los zum shoppen. Natürlich konnte sie da nicht nein sagen, na gut welche Frau würde das schon tun. Währenddessen lief ich zum nächsten Supermarkt und holte einiges zum Kochen und Verwöhnen.
Als erstes beschäftigte ich mich mit dem Bad. In der Drogerie hatte ich das nötige Zeug für ein Entspannungsbad geholt und verteilte nun überall Teelichter und Rosenblätter. Eigentlich steh ich nicht so auf dieses Kitschzeug, jedoch ist Torrey eine Frau und Frauen stehen auf all dieses romantische Zeug. Nachdem ich alles soweit hergerichtet hatte räumte ich das Massageöl und den Rest aus und schmiss dieses erst einmal im Schlafzimmer aufs Bett. Erst würden wir Essen und dann war es Zeit etwas zu entspannen. Das würde Torrey sicher gut tun nachdem sie sich solche Gedanken wegen unseres Streits gemacht hatte.
Langsam begann ich mit dem Kochen und arbeitete das Rezept der Reihe nach ab. Eigentlich bin ich nicht gerade der begabteste Koch, jedoch wollte ich etwas Besonderes machen. Nagut am Ende wurde es doch nur Lasagne aber schließlich würde es Dessert dazugeben, dass war doch schon irgendwie etwas besonderes. Vor mir her pfeifend schob ich die Auflaufform in den Ofen und deckte den Tisch mit vielen Kerzen und einer schönen Tischdecke. Und dann hörte ich auch schon die Tür. Sofort lief ich zu meiner Frau und begrüßte sie mit einem Kuss. „Naaa warst du erfolgreich?“ Grinsend schaute ich auf die Unmengen an Tüten die sie bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Torrey DeVitto


Torrey DeVitto


Time to relax Empty
BeitragThema: Re: Time to relax   Time to relax Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 9:44 am

Ich war wirklich sehr froh dass mein Streit mit Paul weg war. Immerhin hat es nicht nur mich genervt sondern auch ihn. Da wir beide kaum Zeit füreinander hatten wollte ich es nicht mit Streit vergolden. Als nun alles endlich geklärt war schickte mich Paul zum Shoppen und welche Frau sagt bitte nein wenn ihr eigener Ehemann sagt dass sie shoppen gehen konnte. Ich nutzte das natürlich auch voll und ganz aus. Ich lief mal in einem Dessous Shop und holte mir neue Unterwäsche. Dann steuerte ich den Schuhladen an und kaufte mir wieder ein paar neue Schuhe. Als nächstes kamen Klamotten und Schmuck. Als ich aber an einen Baby Shop vorbei lief hielt ich kurz inne und sah mir die verschiedenen Sachen an. Ich seufzte und ging in dieses Hinein und sah mich weiterhin um. Als ich aber so kleine süße Nike Schuhe sah wurde ich schwach und musste die kaufen. Ich steckte sie in eine der vielen Tüten und verschwand dann nachhause. Ich schloss die Tür auf und schloss sie mit meinen Fuß ehe ich meinen Schlüssel auf die Kommode legte und dann auch schon wunderbare Lippen auf meine Spürte. Ich sah Paul an und lächelte. Dann sah ich auf die Tüten und grinste. „kann man wohl so sagen“ sagte ich und stellte die Tüten hin. Ich schnupperte kurz in der Luft und schlang meine Arme um Paul. „es riecht hier lecker bist du gerade am Kochen?“ fragte ich meinen Ehemann und sah in seine Augen. Ich fand es immer wieder süß wenn er kochte da er wirklich dachte das er nicht kochen konnte doch ich war anderer Meinung. Ich gab ihn einem sanften Kuss und lächelte in den Kuss hinein. „ich liebe dich“ flüsterte ich sanft und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Paul Wesley


Paul Wesley


Time to relax Empty
BeitragThema: Re: Time to relax   Time to relax Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 5:55 am

Grinsend schaute ich auf die vielen Tüten die meine wundervolle Frau in der Hand hielt. Ohja sie war definitiv mehr als erfolgreich…..im Geld ausgeben. „Ich wusste doch shoppen ist genau das was du gebraucht hast.“ Frech grinsend versuchte ich einen Blick in die Tüten zu erhaschen. „Was hast du denn alles gekauft?“ Neugierig schaute ich Torrey an und antwortete dann auf ihre Frage. „Naja sagen wir es so ich versuche gerade ein Abendessen vorzubereiten. Eigentlich müsste es gleich fertig sein.“ Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss und führte sie dann zu dem schon liebevoll gedeckten Tisch. „Setzen Sie sich junge Dame.“ Grinsend zog ich den Stuhl nach hinten und wartete bis sich Torrey gesetzt hatte. „Ich bin gleich wieder da.“ Kurz zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann in der Küche um im Backofen nach meiner Lasagne zu schauen. Da die Zeit schon vorbei war und sie so halbwegs gut aussah nahm ich sie schließlich heraus und trug sie gleich zum Tisch. Kurz bevor ich mich in den Stuhl fallen lassen wollte fiel mir noch ein wichtiges Detail auf das ich vergessen hatte. Schnell lief ich wieder zurück in die Küche und holte eine Flasche Wein. So würde es ein perfektes, romantisches Abendessen werden. Noch schnell die Musik eingeschalten und wir konnten es uns gemütlich machen. Bevor ich mich nun setzte goss ich in jedes der Weingläser einen Schluck ein. „Auf uns.“ Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen hielt ich mein Glas Torrey zum Anstoßen hin. Solche gemütlichen Abende waren das, was ich an unserer Ehe schätzte. Auch wenn wir in den letzten Tagen öfter Meinungsverschiedenheiten hatte, so haben wir uns immer wieder vertragen und dies ist ein Zeichen unserer Liebe. Nun kam die Stunde der Wahrheit, ich gab uns beiden etwas von der Lasagne auf die Teller. „Ich kann für nichts garantieren, aber ich verspreche dir ich hab mir Mühe gegeben.“ Grinsend kostete ich nun einen Bisschen meines Meisterwerkes und musste zugeben, sie war mir wirklich gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Torrey DeVitto


Torrey DeVitto


Time to relax Empty
BeitragThema: Re: Time to relax   Time to relax Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 6:40 am

Ich kam zuhause an und wurde dann auch schon Herzlichst von meinen Mann empfangen. Ich grinste als ich sah wie er versuchte zu sehen was ich gekauft hatte. „nein… und ja war ich“ sagte ich und stellte die Tüten ab und streifte mir meine Schuhe aus ehe ich Paul ansah. Ich hatte das Gefühl das er etwas drängelte doch dem war nicht so. Er führte mich dann zu einem Tisch der wirklich umwerfend schön aussah. „Paul… das sieht echt klasse aus“ meinte ich und war wirklich baff. Mein Mann hatte mich wirklich überrascht. Ich lächelte leicht und setzte mich hin ehe ich ihn ansah. Wenige Minuten später meinte er das er gleich wieder kommen würde und ich hoffte nur das er nicht in die Tüten sah denn ich wusste nicht wie ich ihn erklären sollte wieso ich Kinderschuhe gekauft hatte. Doch er kam dann mit dem Essen an und ich roch kurz in der Luft und sah ihn an. Ich lächelte da er dann mir was auf den Teller machte. Doch dann verschwand er wieder und kam mit einer Flasche Wein. Ich lächelte und nahm das Glas und stimmte ihm zu. Ich nahm einem Schluck vom Wein ehe ich etwas von seiner selbst gemachten Lasagne aß. Sie schmeckte wirklich sehr gut. Ich sah meinen Mann an und lächelte ihn dann an. „sie schmeckt wirklich sehr gut“ lobte ich in und aß weiter bis mein Teller leer war. Ich lächelte ihn an und lehnte mich etwas nachhinten. „wie kommt es das du so was jetzt auf einmal gemacht hast?“ fragte ich meinen Mann sanft und beugte mich etwas vor und nahm seine Hand in meine. Ich lächelte und war Moment überaus glücklich solch einen wundervollen Mann zu haben. Ich sah Paul an und stand auf und setzte mich auf seinen Schoss. „ich liebe dich“ flüsterte ich sanft zu ihn und küsste ihn sanft. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte mich etwas mehr an ihn. Ich wollte nicht seine Nähe vermissen wollen. Als ich mich von ihm gelöst hatte sah ich ihn an und lächelte ihn sanft an. Ich gab ihn dann wieder einem sanften Kuss ehe ich aufstand und meinte dass ich mich eben umziehen gehen würde. Und das tat ich dann auch was auch eine Weile dauerte. Als ich runter kam lächelte ich ihn sanft an und hatte die Tüten im Flur vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time to relax Empty
BeitragThema: Re: Time to relax   Time to relax Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Time to relax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love
» Once upon a time - A [perfect] life; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » RESIDENCES :: Villen :: MRS. DEVITTO'S AND MR. WESLEY'S HOUSE
-