AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 I love you but you don't see it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


I love you but you don't see it  Empty
BeitragThema: I love you but you don't see it    I love you but you don't see it  Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:00 am

I love you but you don't see it
I love you but you don't see it  Sxcdc10


WER SUCHT?!
Amber Laura Heard | 25 Jahre | Schauspielerin
#Treu # ehrlich # Selbsbewusst # zielstrebig #s portlich # tierlieb # freundlich # hilfsbereit # geduldig # liebevoll # naiv # lügen # eifersüchtig # dominant # tempramentvoll # skrupellos # schlagfertig # Männer # emotional # süßigkeiten

WER WIRD GESUCHT?!
Penn Dayton Badgley | 25 Jahre | Schauspieler
Ich habe mir Penn ausgesucht da er und Amber schon ein Film zusammen gedreht haben. Natürlich kennt man Penn durch die Rolle in Gossip Girl. Aber kommen wir mal zu seinen Charakter. Ich denke das bleibt den jenigen überlassen der ihn übernehmen wird. Aber ich möchte schon das diese Punkt im Charakter mit dabei ist:
*Eifersüchtig
*Besitzergreifend
Das sind die beiden Punkte die ich gerne mit in den Charakter sehen möchte ansonsten ist es euch überlassen.

DIE STORY
Die beiden kennen sich aus den Film "The Stepfahter". Natürlich waren sie sehr gut befreundet wenn nicht sogar beste Freunde. Natürlich wusste auch Penn das Amber mit ihrer Lebensgefährtin zusammen lebte. Und somit hatte er keine Chancen bei der Blondine. Den Penn ist unglaublich in sie verliebt. Als er erfuhr das sich Amber von ihrer Lebensgefährtin getrennt hatte nahm er wieder den engeren Kontakt zu Amber auf. Doch was Penn nicht gedacht hatte war das sich Amber nicht mehr vor Filmrollen retten kann und sie so versucht sie zu unterstützen.

WAS BRINGT DIE ZUKUNFT
Ich dachte mir das Penn weiterhin versucht Amber davon zu überzeugen das auch Männer gute Lebensgefährten sein können. Er datet sie und überhäuft sie nur so mit Geschenken. Auch würde er ihr eine kleine Rolle in der Serie "Gossip Girl" anbieten den Amber liebt diese Serie überalles. Und somit kommen sie sich näher. Es soll auf ein Pairing hinaus laufen.

SONSTIGES
- Es sollte jemand sein der Interesse an der Rolle hat.
- Sollte drauf gefasst sein das ich kein Schnell-Poster bin.
- Es sollte schon bitte Penn Badgley sein.
- Immoment Poste ich nicht so viel. Aber ich richte mich ganz nach meinen Partner.
- Würde mich über Interessenten freuen <3

ZUM GESUCH
ZUM BOARD
Nach oben Nach unten
 

I love you but you don't see it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charmed - Love will always win
» Gossip Girl - you know you love me
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» Stefan Salvatore | First Time I Fell In Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-