AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 # Miss Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev


Nina Dobrev


# Miss Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: # Miss Bonnie Bennett   # Miss Bonnie Bennett Icon_minitime1So März 04, 2012 10:54 am


Wer sucht:

Die 17 Jahre junge Elena Gilbert sucht nach ihrer ehemals besten Freundin, mit der sie durch die und dünn sowie gute und schlechte Zeiten gehen kann.

Avatar:
Nina Dobrev


Wer wird gesucht:
Bonnie Bennett

Beziehung:
Eigentlich sind Elena und Bonnie beste Freundinnen, die durch gute und schlechte Zeiten zueinander stehen. Doch seid dem Vorfall bei der Kür zu Miss Mystic Falls tritt Bonnie der ganzen Sache eher kritisch gegenüber. Seid dem sie Stefans blutrünstiges Gesicht gesehen hat, ist sie absolut gegen Vampir und pflegt wirklich nur absolut ungern den Kontakt mit ihnen. Deshalb ist ihre Beziehung zu Elena momentan auch absolut kühl.

Charakter:
Bonnie ist im großen und ganzen eigentlich ein richtiger und hilfsbereiter Sonnenschein. Sie hat ein sehr großes Herz, loyal und ist immer für ihre Freunde da, hat aber auch ihre eigenen Ansichten und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen, ohne dabei andere zu verletzen. Sie spricht immer die Wahrheit und sehr zuverlässig, dennoch ziemlich nachtragend und ein tierischer Dickkopf. Sie verstellt sich nicht und bleibt sich selbst treu.

Zukunftswünsche:
Vielleicht bleibt die Beziehung zwischen den Beiden noch ein wenig verkrampft, das soll aber nicht dauerhaft so weiter gehen. Die Probleme kommen wie eine Lawine auf Elena zu und Bonnie kann einfach nicht anders als ihrer Freundin den Rücken zu stärken, aber auch Elena kommt auf sie zu um sich bei ihr zu entschuldigen.

Weiteres möchte ich gerne mit dem der Person die Bonnie verkörpert gerne selber besprechen.

Avatar:
Kat Graham

Sonstiges:
Wir haben bisher noch nicht mit dem Inplay begonnen, aber ich schreibe für gewöhnlich so im Schnitt 3000 Zeichen, mal mehr und mal weniger. Ich schreibe recht schnell zurück, verlange aber nicht von dir täglich zu poste. Aber ein Post innerhalb von 5 Tage ist denke ich nicht zu viel verlangt und wenn es Mal ein wenig Stressig ist, kann ich auch länger warten. Ich wünsche mir wirklich jemanden der Spaß und dauerhaftes Interesse an Bonnie hat.

Über das Forum:
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG
• Wir spielen ab dem Punkte S02E01
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Wir spielen im Jahre 1864 UND 2010 in Mystic Falls
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Seriencharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe und Urvampire (nach Absprache)
Nach oben Nach unten
 

# Miss Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Werwolf für Miss Pierce
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-