AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Ein Werwolf für Miss Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Ein Werwolf für Miss Pierce Empty
BeitragThema: Ein Werwolf für Miss Pierce   Ein Werwolf für Miss Pierce Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 2:45 pm

“ I want what I want, and I don’t care what I have to do to get it. My list of victims is a long one, and I have no problem adding one more name to that list.”

Zum Forum | Zum Gesuch


die suchende
Wer sucht:
Gestatten: Miss Katherine Pierce. Ich bin ein 535 Jahre alter Vampir, der etwas egoistischen Sorte. Meine Gesinnung ist eher schlecht. Ich gebe dir mal direkt ein klares Bild von mir, ganz ohne Lügen. Ich bin ziemlich egoistisch und versuche mir grundsätzlich selber den Hinter zu retten. Die Gefühle oder das Leben Anderer interessiert mich nicht mal im geringsten, daran solltest du dich gewöhnen wenn du es dauerhaft mit mir aushalten möchtest. Ich habe keine Skrupel davor andere zu meinem Vorteil zu missbrauchen. Für das was ich will mache ich alles, ich geh auch über Leichen. Meinen Durst wird nie gestillt sein!

Avatar:
Nina Dobrev


der gesuchte

Wer wird gesucht:
Verdammt, ich vergesse deinen Namen immer wieder. Aber ich glaube dein Name war Jared oder doch Sam (was wohl die Abkürzung von Samuel ist)?! Na ja jedenfalls bist du zwischen 24 und 28 Jahre alt und siehst ziemlich gut aus. Zu deinem Charakter kann ich so viel sagen: Du scheinst ziemlich naiv und blauäugig zu sein, denn immerhin kann ich dich nicht manipulieren und du fällst dennoch auf mich herein. Aber genau das gefällt mir so gut an dir, ich kann mit dir spielen so viel ich will und du kriegst es nicht. Außerdem bist du ziemlich stur, du lässt dir von deinen Freunden und Bekannten nichts sagen und hörst dezent weg wenn dich etwas nicht interessiert. Du stehst außerdem auf geheime Geheimnisse und gefährliche Gefahren, du liebst das Abenteuer und das Unbekannt. Vielleicht bist du ja ein richtiger Draufgänger? Und ein richtiger Macho? Du klopfst große Sprüche, gibst an machst mir aber hintenrum den Hof. Vielleicht also doch ein Gentleman? Zeig mir wer du wirklich bist!

Beziehung:
Wir lernten uns in so einem - für die Neuzeit typischen - Schuppen kennen, ich glaub er hieß "Mystic Grill". Du hast mir einen Drink spendiert und ich wusste sofort, du könntest mein neues Spielzeug sein. Du bist neu zugezogen und ein WERWOLF. Ich versuchte sofort das Defizit (dich nicht manipulieren zu können) mit anderen Reizen auszubügeln um dich für mich zu gewinnen. Tja, mittlerweile bist du der Meinung dass wir eine feste Beziehung führen und tust beinahe alles für mich, um mich glücklich zu machen. Leider muss ich dich enttäuschen, du bist lediglich Mittel zum Zweck.

Zukunftswünsche:
Das Spielchen welches ich mit dir Spiele geht noch ein Weilchen so weiter bis du mir irgendwann auf die Nerven gehst und ich dich beseitigen möchte. Ab dem Moment beginnt dann dein Kampf um Leben und Tod. ODER du bekommst heraus dass ich dich nur benutze, durch einen Geistesblitz oder was weiß ich nicht. Dann drehst du den Spieß um und spielst Spielchen mit mir, oder du versuchst direkt mir das Leben zur Hölle zu machen. Den Rache ist ja bekanntlich süß!

Avatar:
Hier ein paar Ideen meinerseits, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge, sollte eben zum Charakter passen und nicht zu alt sein (also bitte nicht in die Richtung George Clooney) oder zu jung (z.b Die Jo-Bros) . Ich behalte mir nur ein Veto recht vor.
- Jensen Ackles
- Hayden Christensen
- Josh Hartnett
- Rick Malambri
- Chace Crawford
- Alex Pettyfer


Sonstiges:
Du solltest wirklich Interesse und Spaß daran haben den Charakter zu spielen und mir nicht schon nach einem Monat Goodbye zu sagen. Ich poste im Schnitt so um die 2500 Zeichen, mal mehr oder mal weniger, das kommt auch ganz auf meinen Partner an. Natürlich wäre auch schön wenn wir uns über MSN austauschen könnten, aber das ich keine Voraussetzung. Was noch?! Ach ja ich steh voll auf Drama und ich lasse in so ziemlich allen Punkten mit mir reden, also wenn du Ideen hast immer her damit. Es wäre schön wenn dein Charakter auch ohne mich (bzw. Katherine) agieren könnte und du deine eigenen Ideen mit einbringst.

Über das Board:
»Wir sind ein The Vampire Diaries-RPG, welches nach Season 2 Episode 22 spielt.
» Die darauffolgenden Episoden werden nicht nachgespielt.
Wir schreiben unsere eigene Geschichte weiter.
» Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
» Rating: FSK16. Zusätzlich bieten wir einen Ü18-Bereich für die Älteren.
» Erfundene sowie Seriencharaktere sind erwünscht.
» Spielbar sind Menschen, Werwölfe, Vampire, Hexen und Hybride (beschränkt).
» Unser Spiel setzt im Jahre 2010 an.
» Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
 

Ein Werwolf für Miss Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» # Miss Bonnie Bennett
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-