AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 All i need is you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


All i need is you Empty
BeitragThema: All i need is you   All i need is you Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:01 am

All i need is you
All i need is you Qwade10


WER SUCHT?!
Ashley Michelle Tisdale | 27 Jahre | Schauspielerin,Sängerin, Synchronsprecherin & Prdouzentin
#Treu # ehrlich # Selbsbewusst # zielstrebig #s portlich # tierlieb # freundlich # hilfsbereit # geduldig # liebevoll # naiv # lügen # eifersüchtig # Männer # emotional # süßigkeiten

WER WIRD GESUCHT?!
Austin Butler | 21 Jahre | Schauspieler
Ich hab mir Austin ausgesucht da ich ihn selber heiß finde. Aber auch wollte das Ashley und Austin zusammen kommen da ich sie einfach so süß finde zusammen. Jedoch sollte Austin über Vanessa hinweg sein und sich auch eine Zukunft mit Ashley vorstellen können.

DIE STORY
Austin und Asley kennen sich von den Dreh von Sharpay's fabelhafte Welt. Ashley hat sich bei dem Dreh in ihn verliebt jedoch wie es mit Austin war wusste sie nicht. Ihre Wege trennten sich und Ashley bekam mit das Austin mit Vanessa zusammen kam. Natürlich war Ashley alles andere als begeistert. Jedoch freute sie sich umsomehr als die Trennung war. Nun Prdouziert Ashley wieder einen neuen Film und setzt sich für Tiere im Tierheim ein. Dort trifft sie ihre Große Liebe Austin wieder. Auch er ist froh Ashley wieder zu sehen. Die beiden gestanden nach langer Zeit ihre Liebe und waren dann ein Paar. Einige Zeit später machte Austin ihr ein Antrag und jetzt sind die beiden Verlobt.

WAS BRINGT DIE ZUKUNFT
Ich hatte mir so gedacht das jetzt der ganze Stress auf sie zu kommen. Der Hochzeitsstress und dann noch der ganze Stress mit den Filmen. Jedoch schaffen sie es und meistern es halt alles zusammen. Aber Austin denkt schon die ganze Zeit über eine Familie nach hat aber Angst Ashley etwas darüber zu erzählen.

SONSTIGES
- Es sollte jemand sein der Interesse an der Rolle hat.
- Sollte drauf gefasst sein das ich kein Schnell-Poster bin.
- Es sollte schon bitte Austin Butler sein.
- Immoment Poste ich nicht so viel. Aber ich richte mich ganz nach meinen Partner.
- Würde mich über Interessenten freuen <3

ZUM GESUCH
ZUM BOARD
Nach oben Nach unten
 

All i need is you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-