AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casting-Director


Casting-Director


Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Anmeldung & Bewerbung Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:59 pm

Anmeldung und Bewerbung


Schritt Nummer 1:
Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das gesamte Regelwerk durch. Seid euch im klaren, dass die Regel nicht nur einfach so dastehen, sondern dass wir auch penibel darauf achten, dass sie eingehalten werden. Dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr genug Zeit und Lust habt. Meldet ihr euch an ohne wirklich Lust daran zu haben, dauerhaft aktiv zu sein, so ist das nur eine unnötige Belastung und Stress für das Forum und seine User. Seid ihr euch dessen im klaren, so kann es mit dem nächsten Schritt weitergehen.

Schritt Nummer 2:
Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr noch einen Blick auf die Avatarliste und die Reservierungen werfen, ob euer Wunschcharakter noch frei ist. Habt ihr selber keine Ideen, so könnt ihr ja mal einen Blick auf unsere Gesuche werfen. Meldet euch dann mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an -Nicknames und Abkürzungen im Namen sind unerwünscht- Zweitnamen werden nicht mit angegeben.

Schritt Nummer 3:
Nach dem ihr euch angemeldet habt, könnt ihr direkt (nachdem ihr ein Avatar habt) ins Inplay einsteigen. Wir verlangen keine Steckbriefe, da sich jeder Charakter im Laufe des Inplays weiterentwickelt und es zahlreiche Suchmaschinen gibt, die uns was über das Leben der Stars preisgeben. Für jeden Charakter gibt es jedoch einen eigenen Bereich, den ihr je nach beliebigen gestalten und ausschmücken könnt (Beispiele: Tagebüchern, Szenenplaner, e-Mail, Handy, Beziehungen, Steckbrief...)

Ein Charakter genügt euch nicht?
Voraussetzung für einen Zweiten Charakter ist, die Annahme eures Ersten und ein aufgewiesener Inplaypost. Bevor ihr jedoch die Entscheidung für eine weitere Rolle trefft, bitten wir um vorherige Absprache mit dem Team. Ihr könnt so viele Charaktere spielen wie ihr möchtet, jedoch solltet ihr euch die Anzahl vorher gut überlegen, denn alle Charaktere sollten gleichberechtigt gespielt werden, also legt euch nur einen zweiten/dritten/etc. an, wenn ihr auch wirklich genügend Zeit habt.


Nach oben Nach unten
https://bittersweet-lies.forumieren.com
 

Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » THE RULES
-