AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casting-Director


Casting-Director


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 4:19 am

A B M E L D U N G E N


Ihr fahrt in den Urlaub, schreibt Prüfungen oder seid anderweitig eingenommen?!
Dann könnt ihr euch hier abmelden und mit euren Mitspielern besprechen was in der Zeit gemacht wird.
.
Nach oben Nach unten
https://bittersweet-lies.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 8:40 am

Hallo;)

Ich weiß grad nicht wo ich das sonst hinschreiben soll..
also, ich dachte ich schaff das von der Zeit her hier mitzumachen, aber irgendwie funktionierts leider doch nicht.
Deswegen melde ich mich hier ab.
Mein Charakter und auch das Set kann ruhig weitergegeben werden.

LG Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 11:13 am

Huhu ihr Lieben,
so ich will euch gleich mal vorwarnen, dass ich ab Donnerstag 16.02.12 bis 22.02.12 wahrscheinlich nur selten oder gar nicht online kommen kann. Die närrische Zeit beginnt und da ich eine Faschingsnärrin bin und die Zeit zum Party machen nutze werde ich wohl kaum zum Posten kommen.
Danach wenn ich wieder ausgenüchtert bin, bin ich aber natürlich wieder da!!!
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 11:50 am

Da teilen wir wohl das selbe Schicksal Very Happy Gut das du mich daran erinnerst Very Happy

ALSO MEINE LIEBEN Chrissi macht Party Very Happy und wird deshalb auch etwas Postingeingeschränkt sein Very Happy Gilt bei mir auch vom 16.02. bis zum 21.02. bevor ich dann in aller Frische und Karterfrei wieder da bin Very Happy

Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So Feb 19, 2012 2:24 am

Okay ich bin wegen meiner eigenen Doofheit doch wieder ab heute Anwesend Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul Wesley


Paul Wesley


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So Feb 19, 2012 2:56 am

no comment Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:12 am

Bin auch wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul Wesley


Paul Wesley


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:43 am

das freut mich torrey :inlove:
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:43 am

Ich hoffe dein Karneval war besser als Meins Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul Wesley


Paul Wesley


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:45 am

ich würde sagen egal was sie erlebt hat es kann nur besser sein als bei dir oder? Wink
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa März 10, 2012 9:47 am

12.03.2012 - 22.03.2012


Bevor ich es vor Angst und/oder Aufregung vergesse, sage ich jetzt schon mal bescheid.

Irgendwie hofft man doch drumherum zu kommen, ich komme leider nicht drumherum. Nächste Woche werden mir die ersten Beiden Weisheitszähne rausoperiert und danach steht erst Mal Ruhe an. Wann die andere Seite dran ist weiß ich noch nicht, aber das teile ich hier dann noch mit. Na ja die Woche darauf bekomme ich dann noch Besuch von Ian & Paul, also werde ich da auch nicht unbedingt die Zeit haben um hier mal vorbei zu gucken bzw. einen Post zu tippen.

Schon mal im Voraus Sorry, an alle die es betrifft. Aber sobald es mir wieder gut geht und ich Zeit habe wird alles schnell nachgeholt und ein wenig aufgeräumt. <3


Zuletzt von Nina Dobrev am So März 11, 2012 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:30 am

Was für Besuch denn nur Very Happy haha <3
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:33 am


Höhö Very Happy
"eure" Namen wurden hinzugefügt Very Happy

Ahhh ab morgen ist es (nur) noch eine Woche Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:40 am

ohh von Ian Very Happy grüß ihn von mir haha spaß Very Happy jaaaaa nur noch eine woche morgen *___*
Nach oben Nach unten
Paul Wesley


Paul Wesley


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So März 11, 2012 1:05 am

ach du bekommst Besuch? is ja geil Cool lol!
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa März 17, 2012 7:17 am

18.03.2012-22.03.2012


Ich meld mich da mal abwesend und Paul gleich mit. Wir sind im Urlaub^^
Danach wird wiederfleißig weiter geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do März 22, 2012 6:57 am

Ich bin jetzt wieder anwesend nach wunderschönen Tagen <3
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 9:42 am

ich meld mich bis montag evtl auch dienstag vorsichtshalber ab weil ich nicht weiß ob ich dazu komme hier zu posten. Sorry Nina <3 Aber ich poste sobald ich dazu komme. Ich denke spätestens Dienstag Abend.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:16 am


10.04.2012 - 25.04.2012
(Teilabwesend)

Diese Woche ist einfach tierisch voll und irgendwie bahnt sich auch noch was Positives an Very Happy
Na ja und nächste Woche Mittwoch muss ich mich noch mal unters Messer legen lassen, ich denke die Genesung von der Weisheitszahn-OP dauert wieder circa eine Woche (vermutlich etwas weniger). Also werde ich einfach nicht so oft zum posten kommen, aber ich denke 2-4 Posts sind schon drin.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 12:13 pm

Himmel, es tut mir so unendlich Leid meine Süßen aber mir hat mein Blinddarm einen Strich durch die Rechnung gemacht und so musste ich operiert werden.

Bitte seit mir nicht böse, ich machs 100fach wieder gut versprochen
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 12:39 am

Für Krankheit kann man nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 4:24 am

Ich melde mich mal vorsichtshalber ab und zwar für's Wochenende (01.Juni bis 03. Juni). Ich weiß nicht, ob ich da on kommen werde. Es hat sich dank meines Zahnarztbesuches heute, da ich seit 4 Tagen Schmerzen hab (Weisheitszahn, yay), ergeben, dass ich ne nette ZahnOP am Freitag hab, sprich eine Seite meiner Weisheitszähne raus kommt...
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:41 am


Oh man ich habe den Mist Gott sei Dank hinter mir und drücke dir gaaaaaaaaanz
fest die Daumen, dass es bei dir NICHT so schief geht wie bei mir. Bussale
Nach oben Nach unten
Emma Stone


Emma Stone


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:48 am

Sow. Ich melde mich hiermit teilweise abwesend, da in meinem Privatleben alles drunter und drüber geht. In den nächsten zwei Wochen sollte sich das regeln und eventuell werde ich auch mal posten um mich abzulenken. Großes Sorry an meinen Postingpartner.
Nach oben Nach unten
Claire Holt


Claire Holt


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:12 am

Huhu Wink

ich muss mich leider Abwesend melden. Hab es schon in den letzten Tagen nicht sonderlich geschafft oft on zu kommen. Das liegt daran, dass ich in zwei Wochen umziehen werde. Am 01 September ist der Umzug und dann dauert es noch ein paar Tage eh ich Internet haben werde. Es tut mir wirklich leid aber ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch zu Posten um meine Postingpartnerin nicht länger warten zu lassen, aber habt bitte etwas Verständnis mit mir Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BLACKBOARD
-