AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 you and me forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez


Selena Gomez


you and me forever Empty
BeitragThema: you and me forever   you and me forever Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:31 pm

Zum Gesuch :: Zum Forum





You and me forever

The whole life I've been waiting here



Searcher
SHORT FACTS
Mein Name ist Crystal Bennett und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eine Gestaltenwandlerin und gehöre zu dem Rudel von Sam an. Ich bin auch Stolz in seinen Rudel zu sein und trage auch mit Stolz das Tattoo auf meiner linken Schulter. Ich muss aber zu sagen das ich mich erst vor kurzen Verwandelt habe und ich noch lernen muss meine Verwandlung zu kontrollieren. Ich kenne die Legenden und liebe La Push einfach. Nach der Schule bin ich die ganze Zeit draußen und genieße die Natur.
MORE INFORMATION
Ich wurde in Louisiana geboren aber als ich 7 Jahre alt war bin ich zusammen mit meinen Eltern und meine Schwester nach La Push gezogen. Ich wurde, als ich mich das erstemal verwandelt ahbe, sofort in Sam's Rudel aufgenommen. Ich bin eine kleine Chaotin und bin auch ziemlich dickköpfig. Also ich denke das wir beide noch eine menge Spaß haben könnten. Ansonsten bin ich eine sehr liebe Person und auch sehr hilfsbereit. Immerhin will ich selber irgendwann sicher Hilfe gebrauchen und da ist es halt gut das man sich sagt' ja sie hat uns auch immer geholfen'. Ich denke das wars erstmal von mir bei weiteren Fragen kann man sich ruhig an mich wenden.




Wanted Person
SHORT FACTS
Ich habe gehört das du Jason Dawson heißt aber da bin ich mir nicht sicher kann ja auch sein das ich mich verhört habe. Auch habe ich gehört das du um die 22 Jahre alt sein sollst. Natürlich hab ich dich auch ab und zu in der Stadt gesehen doch ob du ein Mensch oder ein Gestaltenwandler bist das weiß ich leider nicht. Auch weiß ich leider nicht was du zurzeit machst doch ich würde es sehr gerne wissen. Aber eins weiß ich mit sicherheit! Du hast verdammt viel ähnlichkeit mit Ian Somerhalder.
MORE INFORMATION
Ich hatte so ein Traum. ich habe geträumt das wenn du ein Gestaltenandler bist das du bei Sam aufgenommen wirst und ich immer nähe zu dir suche. Doch scheinst nicht an mir interessiert zu sein. Natürlicht kränkt es mich und so verlor oder besser gesagt zwang ich mich das interesse an dir zu verlieren. Als du jedoch interesse an mir zeigst flirte ich mit anderen jungs. Dir hat wohl die ganze nicht gepasst und versuchst nun alles meine aufmerksamkeit zu bekommen. Jedenfall kam später der entschluss das wir beide uns aufeinander geprägt haben.
Aber solltest du ein Mensch sein hab ich geträumt das du im Wald verletzt wurdest und zwar von einen Vampir. Die Verwandlung fing schon an aber ich wollte nicht das du ein Vampir wirst und habe gefleht das jemand dir das Gift aussaugt und somit tat es auch einer der Cullens. Du aber fingst an interesse an der Rosalie zu bekommen was mir gar nicht passte und ich ein Hass auf die Cullens bekam. Jedoch merkteste du das die Cullens und besonders Rosalie nicht dein Fall sind und du somit mir die aufmerksamkeit schenktest. Auch hier waren wir später ein Paar.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Bei weiteren Fragen kann man sich natürlich an mich wenden Wink
Es sollte aber jemand sein der interesse an der Rolle hat und nicht nach ein paar Monaten nicht mehr on kommt.
Zum Gesuch :: Zum Forum

Template by Isa - einseinself.net


Nach oben Nach unten
 

you and me forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-