AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 My Very Special Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev


Nina Dobrev


My Very Special Friend  Empty
BeitragThema: My Very Special Friend    My Very Special Friend  Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:43 am


My Very Special Friend
Wer sucht?
charlie hastings ; 23 jahre alt ; studentin
Charlie ist eine ziemlich eigensinnige Studentin, die eigentlich noch nie einen anderen Ort außer Vancouver zu Sicht bekommen hat. Sie stammt aus einem reichen aber recht chaotischen Elternhaus, macht sich aber nicht wirklich viel aus ihrer Herkunft. Während ihre Eltern geschieden und in zwei Häusern leben, lebt Charlie in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Universität, welche sie durch regelmäßiges Kellner finanziert. Hauptsächlich beschäftigt sie sich mit ihrem Studium und besucht hin und wieder die ein oder andere Studentenparty.


Und wer wird gesucht?
name freigestellt ; um die 24 jahre ; beruf freigestellt

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"
Das ist sein Motto und immer wenn Charlie einen schlechten Tag hat, erinnert er sie daran. Mister X ist ein sehr humorvoller Mensch, der eigentlich dauerhaft mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht durch die Straßen läuft. Der junge Mann ist ziemlich spontan und lässt sich nur ungern vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, er ist eben sein eigener Herr. Für Ihn zählt nur das Hier und Jetzt und kostet das Leben in vollen Zügen aus. Im Kurzen und Ganzen ist der gesuchte Herr eine spontane Frohnatur mit optimistischen Ansichten was die Zukunft betrifft.


Beziehung zueinander?
freunde mit gewissen vorzügen
Mister X und Charlie lernten sich vor circa 4 Jahren auf einer Party kennen und sind einander direkt sehr nahe gekommen. Vermutlich war der Alkohol schuld an dieser gemeinsamen Nacht und vermutlich hat keiner der Beiden damit gerechnet, dass aus ihnen mal die besten Freunde werden. Ein paar Tage nach der Feier rief Mister X spontan bei Charlie an um ihr zu erklären, dass er Langeweile habe und sie was dagegen unternehmen solle. Obgleich Charlie ein wenig verdutzt war und sich nicht mehr wirklich an den spontanen Unbekannten erinnern konnte, verbrachte sie ihren Tag mit ihrem One-Night-Stand. Die Beiden verstanden sich gleich auf Anhieb, verbrachten öfter die Tage miteinander, vertrauten sich Geheimnisse und Sorgen an und wurden so schließlich zu den besten Freunden.


Zukunftswünsche?
keiner weiß was die zukunft bringt
Obwohl die Beiden hin und wieder mal nach einer durchzechten Nacht oder aus Langeweile einfach mal gemeinsam in der Kiste landen, hat keiner der Beiden ernstere Absichten. Gesucht wird hier schlichtweg Charlies bester und ziemlich verrückter Freund.
Ich hatte mir überlegt, dass Charlie nun kurz vor ihren Abschlussprüfungen steht und sich voll und ganz in ihrer Wohnung verkriecht um zu lernen. Mister X geht es gehörig auf den Geist, dass sie sich einigelt und keine Zeit mehr mit ihm verbringt, also startet er vielleicht eine verrückte Aktion um sie aus ihrem Mäuseloch zu locken? Oder er geht ihr einfach so lange auf die Nerven, bis sie sich ergibt und mit ihm was unternimmt.
Weiteres kann man ja dann noch besprechen. Wie ich schon gesagt habe ist das hier kein reines Pairinggesuch, vielleicht entdecken sie irgendwann mal tiefere Gefühle füreinander, oder eben nicht. Mal sehn was sich ergibt.


Avatarvorschlag?
blond, brünett oder doch schwarzhaarig?
Sehr sympathisch für diese Rolle finde ich persönlich Paul Wesley (viele Bilder und so). Dieser wurde schon vom Vorgänger verwendet. Sagt dir aber gar nicht zu? Wie wäre es dann mit Adam Brody? Zu kindisch? Mhh, Hayden Christensen oder Kellan Lutz sind auch ganz schnuckelig. Sagt dir auch nicht zu? Eigentlich kannst du dir die gesuchte Person selber aussuchen, sie sollte nur zum Charakter und Alter passen und ein kleines Veto hätte ich gerne.


Sonstiges?
das übliche bla bla
Das übliche wie dauerhaftes Interesse ist schon gewünscht, da Mister X ja eine recht große Rolle in Charlies Leben spielt (Der Herr wurde schon mal gespielt). Ich persönlich bin eigentlich recht flott was das Antworten betrifft, bin auch fast täglich online, erwarte dass natürlich nicht von dir (es gibt ja schließlich noch ein reales Leben welches Vorrang hat). Natürlich wäre es schön wenn mindestens ein Mal in der Woche was von dir kommen würde. Kurz: Ich wünsche mir jemanden der zuverlässig ist! Eigentlich lasse ich gut und über alles mit mir reden, bin für Vorschläge also immer zu haben, falls du Vorschläge oder Änderungen bezüglich des Gesuchs hast dann immer her damit. Ich wünsche mir dass Mister X auch ohne Charlie agieren kann und sich auch einen Freundeskreis aufbaut, ein eigenes Leben führt.

FRIENDS WITH BENEFITS!
credit madam mim at eef



Nach oben Nach unten
 

My Very Special Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-