AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DiannaAg

Gast
Anonymous


Frage               Empty
BeitragThema: Frage    Frage               Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:02 pm

Hallo,

Ich wollte fragen ob ich mich anmelden darf jedoch werd ich erst am 14.4. 18 Jahre alt.
Deswegen wollte ich mich jetzt nicht einfach anmelden und dann gelöscht werden.
Und ob man mir bitte Dianna Agron reservieren könnte Smile

LG
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:57 pm

Hallöchen,

Eigentlich kann ich da keine Ausnahme machen, allerdings kann ich dir Dianna Agron bis zum 14.4. reservieren Wink und ich denke ich spreche mich noch mal mit Ian an bezüglich der Anmeldung Wink

LG
Nach oben Nach unten
Emma Stone


Emma Stone


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 6:34 am

Irgendwie wirkt das alles hier recht ruhig, kein Talk, kein Chat (Ich fänds irgendwie toll mal mit anderen ins Gespräch zu kommen) und generell wenig User. Sollte man sich gar nicht anmelden, hab ich was übersehen, oder wie sieht es aus?
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:27 am

Diese Seite wurde erst wieder neu gestartet und befindet sich noch etwas im Aufbau.. Daher auch noch wenige User erst und Chat wird es dann auch noch geben Wink
Nach oben Nach unten
Emma Stone


Emma Stone


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:10 am

Achso, okay. Dann hab ich nichts übersehen und freue mich wenn alles fertig ist. Wird es auch einen Plot geben? Ich finde in Hollywoodboards kann man tolle Plots machen.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:17 am

Ja wird es auch wieder geben Wink Doch ich denke er wird dann erst gestartet wenn es mehr Mitglieder gibt.
Nach oben Nach unten
Emma Stone


Emma Stone


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 9:28 am

Super, ich werde mal schauen, ob ich wen finde, der mit her kommt und jetzt höre ich auf mit dummen Fragen zu nerven.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez


Selena Gomez


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:02 am

Hallihallo Smile

Ich hätte mal eine Frage und zwar wie läuft es den mit den Gossip ab Smile?

Liebe grüße <3
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder


Ian Somerhalder


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:13 am

gute Frage hatte ich mit Nina noch gar nicht drüber gesprochen.. sobald sie mal wieder on ist sprech ich das nochmal an und dann schreib ich es hier nochmal ok?
Nach oben Nach unten
Selena Gomez


Selena Gomez


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 1:24 am

oki doki danke Smile
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:17 am

Hallöööööööchen Smile
zu deiner Frage: Ich arbeite momentan an dem Code der Tabelle, die demnächst unter dem Header erscheinen wird wenn mein Internet wieder flüssig läuft. Und dort läuft demnächst der Gossipstreifen, mit kleinen Informationen was die Stars so treiben. Am einfachsten wäre es wenn ihr einen kurzen Satz schreibt, mit dem was ihr im Gossip von eurem Star lesen wollt. Wink
Nach oben Nach unten
Selena Gomez


Selena Gomez


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:19 am

oki doky Very Happy
Nach oben Nach unten
Selena Gomez


Selena Gomez


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 1:29 am

Ich mal wieder xD
ich wollte fragen ob man hier spiele eröffnen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev


Nina Dobrev


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:32 pm

Jup dürft ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Selena Gomez


Selena Gomez


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1So Jul 29, 2012 12:31 am

supi Smile
Nach oben Nach unten
Ian S.

Gast
Anonymous


Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 10:08 pm

Liebes Team,

wir gehen hin und wieder unsere Partner durch, um sie auf Inaktivität zu prüfen. Dabei ist uns aufgefallen, dass bei euch schon seit Sommer nichts mehr im Inplay los war. Da wir nur für aktive Foren werben möchten, werden wir euch vorerst aus den Partnern streichen. Sollte sich das wieder ändern, dürft ihr aber gern erneut bei uns anfragen!

Viele Grüße
Ian
Hollywood.rpguniverse.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage               Empty
BeitragThema: Re: Frage    Frage               Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » SUPPORT :: Fragen & Probleme
-