AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 # Vampire Barbie | Caroline Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev


Nina Dobrev


# Vampire Barbie | Caroline Forbes Empty
BeitragThema: # Vampire Barbie | Caroline Forbes   # Vampire Barbie | Caroline Forbes Icon_minitime1Mo März 05, 2012 11:48 am

# Vampire Barbie | Caroline Forbes Cforbe10
ZUM GESUCH | ZUM FORUM


Die Suchende

Wer sucht:
Katerina Petrova aka. Katherine Pierce

Alter:
535 Jahre hat die Vampirdame auf dem Buckel

Charakter:
graziös | intelligent | ironisch | kompromisslos | kühl | manipulativ | reizbar | hinterhältig | humorvoll | höflich | kompliziert | launisch | nachtragend | neugierig | raffiniert | rachsüchtig | rechthaberisch || sarkastisch | scharfsinnig | schlagfertig | stur | selbstbewusst | unberechenbar | unentschlossen | ungeduldig | verführerisch | verspielt | verletzlich | willensstark | anpassungsfähig | anspruchsvoll | angriffslustig | arrogant | berechnend | bestimmerisch | besitzergreifend |

Avatar:
Nina Dobrev


Der Gesuchte

Wer wird gesucht:
Miss Caroline Forbes

Alter:
17 Jahre jung

Beziehung:
Während Katherine Caroline nur als Mittel zu Zweck sieht und sie unglaublich nervig findet, ist Katherine in Carolines Augen wohl die letzte Person bei der ihr ein Lächeln auf die Lippen fällt. Katherine ist Schuld daran, dass Caroline nun ein Vampir ist und somit so ziemlich die meist gehasste Person in dem chaotischen Leben der Blondine.

Charakter:
Caroline scheint auf den ersten Blick ein sehr oberflächliches und taktloses Mädchen zu sein, aber schaut man hinter die Kulissen, ist sie immer für ihre Freunde da und sehr hilfsbereit. Tiefgründiger und ernster wurde sie als Vampir, da sie nun andere Probleme hat, als nur Jungs, Liebe und Klamotten.

Zukunftswünsche:
Katherine wird Caroline noch den ein oder anderen Besuch abstatten um den Salvatore Brüdern eine Nachricht zu übermitteln, wie genau dass aussehen wird würde ich gerne besprechen wenn du da bist.
Außerdem wird Caroline ziemlich mit ihrer Verwandlung zu kämpfen haben, sie wurde grade erst aus dem Krankenhaus entlassen und ist mehr als nur durcheinander, von Katherine wird sie da allerdings keine Hilfe erwarten können, denn die denkt (wie immer) nur an sich.

Es wir jedenfalls ziemlich blutig...

Avatar:
Candice Accola

Sonstiges:
Das übliche wie dauerhaftes Interesse ist schon gewünscht, da Caroline ja eine recht große Rolle spielt. Ich persönlich bin eigentlich recht flott was das Antworten betrifft, bin auch fast täglich online, erwarte dass natürlich nicht von dir (es gibt ja schließlich noch ein reales Leben welches Vorrang hat). Natürlich wäre es schön wenn mindestens ein Mal in der Woche was von dir kommen würde. Kurz: Ich wünsche mir jemanden der zuverlässig ist! Eigentlich lasse ich gut und über alles mit mir reden, bin für Vorschläge also immer zu haben. Anschluss würdest du sofort finden, da neben Katherine auch Elena und die anderen nach der quirligen Blondine suchen.

_______________________________________________________________

QUICK FACTS.
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG
• Wir spielen ab dem Punkte S02E01
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Wir spielen im Jahre 1864 UND 2010 in Mystic Falls
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Seriencharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe und Urvampire (nach Absprache)
Nach oben Nach unten
 

# Vampire Barbie | Caroline Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-