AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 # Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev


Nina Dobrev


# Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht Empty
BeitragThema: # Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht   # Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht Icon_minitime1So März 04, 2012 10:50 am

# Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht Liljan10
Zum Forum | Zum Gesuch


Der Suchende

Wer sucht:
Lucan Talbot (Henry Cavill) > 510 Jahre alter Vampir > impulsiv und kompromisslos




Die Gesuchte

Wer wird gesucht:
Ich habe sie jetzt einfach mal Talbot genannt. Den Vornamen könnt ihr ruhig ändern, aber der Nachname sollte bleiben (da die Beiden ja schließlich verheiratet sind).

Alter:
Die hübsche Vampirfrau sollte so um die 400 Jahre alt sein, sowohl erfahren als auch ein wenig jünger als ihr Ehemann.

Beziehung:
Die Beiden sind seid gut 300 Jahren miteinander verheiratet. Man sollte meinen nach so einer langen Zeit sollte es langweilig werden, doch das Gegenteil ist hier der Fall. Mit jedem Jahr mehr in dem die Eheringe der Beiden ihre Finger zieren scheint ihre Beziehung noch inniger und fester zu werden. Nahezu nichts kann die Beiden auseinander bringen.

Charakter:
Sie ist das genaue gegenteil von Lucan. Sie sollte sehr loyla, höflich und bodenständig sein. Sehr gefühl- aber auch temperamentvoll. Liljana erinnert ihren impulsiven und oft kompromisslosen Mann daran erinnern, dass er Achtung bewahren soll anstatt seinen blutrünstigen Vampirinstinken zu folgen.

Zukunftswünsche:
Die Beiden sind dauerhaft auf Reisen, sie halten es nicht besonders lange an einem Ort aus und es gibt kaum einen, an dem sie noch nicht waren. Dieses Mal führt sie die Reise nach Mystic Falls. Was die Beiden allerdings nicht wissen, Katherine Pierce befindet sich auch in Mystic Falls. Und auf diese ist Lucan nicht besonders gut zu sprechen, hat sie ihm doch damals als Mensch das Herz gebrochen bevor sie ihm die Zähne in den Hals gerammt hat.

Weiteres würde ich gerne mit dir besprechen.

Avatar:
Auf dem Gesuchsheader ist Minka Kelly zu sehen, die ich wirklich sehr gerne beibehalten würde, da sie meiner Meinung nach sehr gut zu dem Charakter passen würde. Arrangieren könnte ich mich aber auch mit Leighton Meester oder Odette Yustman. Falls euch keine der Damen zusagt bin ich auch noch für ein paar Vorschläge zu haben, allerdings bewahre ich mir das berühmte Veto- Recht.

Sonstiges:
Als Voraussetzung ist auf jeden Fall ernsthaftes und dauerhaftes Interesse an Lucan's geliebter Frau. Ich poste min. 1 mal in der Woche und im Schnitt 2000 bis 3000 Zeichen, mal mehr mal weniger. Eigentlich bin ich fast täglich online und für Vorschläge immer zu haben. Zwar reisen die Figuren überwiegend gemeinsam, aber sie sollte schon mit anderen Personen agieren können, also möchte ich jemanden haben der auch ohne mich im Inplay zurecht kommt.

__________________________________________

QUICK FACTS.
• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG
• Wir spielen ab dem Punkte S03E01
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Wir spielen im Jahre 1864 UND 2010 in Mystic Falls
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Seriencharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe und Urvampire (nach Absprache)
Nach oben Nach unten
 

# Geliebte Vampir-Ehefrau gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » BROTHERS & SISTERS :: Charaktergesuche
-