AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  



 

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casting-Director


Casting-Director


Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:54 pm

Allgemeine Forenregeln



Umgang untereinander
Da sich hier jeder wohlfühlen soll, ist ein guter und respektvoller Umgang die Voraussetzung. Die Würde des jeden Einzelnen hier ist zu respektieren. Hier wird niemand ausgeschlossen, diskriminiert oder beleidigt! Wir erwarten von jedem Einzelnen hier einen höflichen Umgangston und die Respektierung von eigenen Meinungen. Diskussionen werden sachlich gelöst, Streitigkeiten sind hier absolut fehl am Platz und werden bitte Privat gelöst. Wir warnen euch davor, persönliche Dinge preis zugeben. Sollte euch jemand dazu Drängen, so ignoriert ihr diese Meldung oder ihr wendet euch an das Team.


Das Team
Bei Problemen und Fragen stehen wir euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Scheut euch nicht uns aufzusuchen, sobald ein Problem vorliegt oder ihr einen verstoß melden möchtet. Konfrontationen und Meinungsverschiedenheiten werden wir sachlich lösen, insofern welche vorliegen. Den Anweisungen und Regeln des Teams ist Folge zu leisten, solltet ihr etwas einzuwenden haben, so wird das sachlich besprochen und eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihr solltet auch bedenken, dass wir ebenso wie ihr ein Privatleben haben und keine Maschinen sind, also könnte es durchaus vorkommen dass wir etwas länger brauchen und nicht 24 Stunden verfügbar sind, aber es gibt immer noch die Pn Funktion und eine Antwort von uns ist zu 100% garantiert. Als Team nehmen wir uns das Recht heraus, Regeln und Beiträge zu verändern (insofern das nötig ist). Wir können nicht auf alle Wünsche von jedem Einzelnen eingehen, sind aber immer für Vorschläge bereit und bemühen uns Kompromisse zu finden.


Abmeldung & Blacklist
Seit ihr länger als drei Tage nicht online, meldet euch bitte abwesend und versucht euch vorher aus einer Szene herauszuschreiben, dann ist es einfacher für eure Mitspieler.
Wir setzten alle zwei Wochen eine Blacklist auf, die zwei Wochen später gelöscht wird. Auf die Blacklist kommt, wer abwesend war ohne Abmeldung, die Bewerbungsfrist ohne Bitte um Verlängerung überschritten hat, eine unvollständige oder keine Bewerbung in dem Zeitraum geliefert hat oder in 4 Wochen keinen Inplaypost gemacht hat. Steht ihr auf der Blacklist, so habt ihr zwei Wochen euch zurück zu melden, habt ihr das bis dahin nicht getan, werdet ihr gelöscht. Steht ihr zu unrecht auf der Blacklist, so meldet euch bei einem der Teammitglieder.


Verboten sind...
- Beiträge mit folgendem Inhalt: gesetzeswidrigen, gewaltverherrlichenden, pornographischen, rassistischen, politisch-extremistischen oder sonstigen illegalen Inhalt.
- niveaulose Beiträge
- Spamming und Pushing
- Doppelposting ( dafür gibt es die Edit-Funktion)
- Urheberrechtsverletzung
- Email-Werbung, Hacking, Piraterie und File-Sharing (sind rechtswidrig und werden bestraft)
- Passwortdiebstahl, unerlaubte Werbung und Verlinkungen


Verstoß der Verbote & Regeln führt zu...
- Beim ersten Regelverstoß > ausdrückliche Verwarnung!
- Beim zweiten Regelverstoß > User wird auf bestimmte Zeit gesperrt!
- Beim dritten Reglverstoß > sofortige Löschung des Users/Accounts!

Die Regeln sind da, damit wir ein geregeltes und freundliches Miteinander führen können, wär kein Interesse daran hat ist hier Fehl am Platz!
Nach oben Nach unten
https://bittersweet-lies.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: » THE RULES
-